Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Neue Antwort erstellen Der Aquarienthread
Der Aquarienthread
Sagadi
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Hi
Ich bin gespannt wie eure Aquarien aussehen, also bitte Bild mit Beschreibung (Besatz, Pflanzen, etc) posten^^
Ich hoffe doch dass sich einpaar Leute finden die diesem wunderschönen Hobby nachgehen :-O
LG,
(Faunaboxen zählen auch Wink)

_________________
Water reflects beauty, unknown to this world
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sagadi anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Wurzeljunge
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Hier mal ein kleines Viedeo von meinem Aquarium, mann hatten die Hunger Rolling Eyes

http://www.myvideo.de/watch/7028821
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wurzeljunge anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sagadi
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
toll^^
die haben wirklich Hunger. Der Stein gefällt mir sehr. Ist der gefunden oder gekauft? Was für einer ist das?

@admin
wie ist das möglich wenn ich auf die normale art auf den thread antworten wollte wurde ein neues Thema eröffnet??? ich musste auf quote klicken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sagadi anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ähnliche Themen
Forenking




Wurzeljunge
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
*lach* wenn mann auf neuer Thread geht dann kommt eine Atnwort ich glaube das ist vertauscht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wurzeljunge anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sagadi
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Seltsam dass das bei diesem Forum vertauscht ist o.O

_________________
Water reflects beauty, unknown to this world
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sagadi anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ganjaflo
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 02.05.2011
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich habe zur Zeit 4 Becken mit dementsprechen verschiedenen Pflanzen.
Auf die Pflanzen möchte ich hier nicht näher eingehen, da ich wirklich
nicht der Pflanzenexperte bin. Die Tiere die ich darin Pflege liegen mir mehr am Herzen.
Darunter befinden sich einige Arten von Schnecken (Posthorn(rote und braune),Blasen,Apfel,
Spitzschlammschnecken), Garnelen (Red Fire, Gelbe Zwerggarnele, Sulawesi Inlandsgarnele,
White Perl) und Logischerweise Fische von denen ich ein paar Raritäten (zumindest in meiner
Region) dabei habe.
Da wären:
Blauer Fadenfisch (Trichogaster trichopterus) Der wurde Umbenannt. Leider weiß
ich den neuen Namen nicht auswendig.

Papageienplaty Sunset (Xiphophorus variatus Sunset)

Aphyssemion Gabunense marginatum

Scriptaphyosemion etzeli Lungi Lol SL 99 10

Und zu guter letzt: Aphanius anatoliae - Mursal
Bilder kann ich zur Zeit leider keine machen, da meine Digicam zur Reparatur ist.
Folgen aber bestimmt bald Wink

_________________
Gruß Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ganjaflo anzeigenPrivate Nachricht senden
Ähnliche Themen
Forenking




Der Aquarienthread
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin for phpBBStyles.com.
Content © Tier-Pflanzenforum



Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group