Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Neue Antwort erstellen Artenbestimung
Artenbestimung
Wurzeljunge
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen ich bracuhe mal Hilfe wüsste Jemand was das:

für eine Art ist ? es ist eine von der Gattung Cabomba aber mehr weiss ich nich
vielen dank schonmal im Voraus,

_________________
Euer Wurzel
Besuch diese Seite, klasse Spiel !
http://www.spieldasleben.com/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wurzeljunge anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Daniel_Fischl
Administrator


Offline

Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Bayern, München, Unterhaching
Antworten mit Zitat
Ich tippe da mal auf CABOMBA AQUATICA. Ich glaube die Art hatte ich auch schonmal. Wink

HIER: http://www.stoffelsinternational.com/fileadmin/user_upload/CabombaAquatica.jpg


Smile

_________________
Liebe Grüße

Daniel Fischl, Administrator

Klick dich jetzt rein in deine Tier und Pflanzeninformationsseite: www.tier-pflanzen.info
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Daniel_Fischl anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wurzeljunge
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Danke das war aber mal dringend nötig das ich das weiss, es nervt ganz schön das in keinem Laden bei den "kleineren Pflanzen" kein Schild mit Name dabei ist

_________________
Euer Wurzel
Besuch diese Seite, klasse Spiel !
http://www.spieldasleben.com/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wurzeljunge anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Daniel_Fischl
Administrator


Offline

Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Bayern, München, Unterhaching
Antworten mit Zitat
Das stimmt, bei uns steht das auch nie drauf.

Schade das hier so wenige Online sind.

Auf mehr Antworten wäre ich schon auch gespannt, da ich mit nicht 100%ig sicher bin. Wink

_________________
Liebe Grüße

Daniel Fischl, Administrator

Klick dich jetzt rein in deine Tier und Pflanzeninformationsseite: www.tier-pflanzen.info
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Daniel_Fischl anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ganjaflo
Neuankömmling


Offline

Anmeldedatum: 02.05.2011
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ja das ist das normale Hornkraut...
Wenn du davon zuviel hast, kannst du es auch als Teichpflanze nutzen Wink

_________________
Gruß Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ganjaflo anzeigenPrivate Nachricht senden
Ähnliche Themen
Forenking




Artenbestimung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin for phpBBStyles.com.
Content © Tier-Pflanzenforum



Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group